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Unsere Verpflichtungen - Einstufung Kategorie I
Das Fremdenverkehrsamt ist seit dem 1. Februar 2022 in die Kategorie I eingestuft und engagiert sich für seine Besucher, um ihnen ein einzigartiges touristisches Erlebnis zu bieten. Mit der Mission, Sie während Ihres gesamten Aufenthalts zufrieden zu stellen, verpflichten wir uns zu :

- Einen leicht zugänglichen Empfangs- und Informationsbereich zur Verfügung stellen.
- Erleichtern Sie Ihre Schritte.
- Ihnen Möbel zum Sitzen anbieten.
- Sie kostenlos über daslokale Tourismusangebot informieren.
- Seine Öffnungszeiten in mindestens zwei Fremdsprachenanzeigen und verbreiten.
- Ihnen freien Zugang zum WLAN anbieten.
- Sie müssen mindestens 305 Tage im Jahr geöffnet sein, einschließlich Samstag und Sonntag während der Tourismus- oder Veranstaltungssaison.
- Dasganze Jahr über auf Ihre Briefe antworten.
- Sie müssen einen ständigen Empfangsdienst anbieten, der von Personal betreut wird, das mindestens zwei Fremdsprachen beherrscht.
- Die Bereitstellung von touristischen Karten, Plänen und Reiseführern in Papierform gewährleisten.
- Ihnen Zugang zu seiner dreisprachigen Internetseite zu gewähren, die speziell für die Konsultation über bordeigene Medien geeignet ist.

seine Tourismusinformationen auch in Papierform und in mindestens zwei Fremdsprachen übersetztverbreiten:
- alle klassifizierten touristischen Unterkünfte, die mindestens den Namen der Einrichtung, die Postanschrift, die E-Mail-Adresse, die Adresse der Internetseite, die Telefonnummer und die Klassifizierungsstufe enthalten;
- zu Denkmälern und touristischen Kultur-, Natur- oder Freizeitstätten, die die Angabe der Nutzungsgebühren, der Zeiträume und Öffnungszeiten für die Öffentlichkeit, der Internetseite und der Telefon- und Postanschrift enthalten können;
- zu Veranstaltungen und Animationen; zu Notfalltelefonnummern.

- Aktualisieren Sie jährlich ihre Touristeninformationen.
- Notrufnummern im Freien aushängen.
- Präsentieren Sie das gesamte qualifizierte Angebot ihres Einzugsgebiets für alle Kundengruppen.
- Ihnen Zugang zur Abfrage der Verfügbarkeiten von klassifizierten Unterkünften geben.
- Ihre Beschwerden zu bearbeiten und Ihre Zufriedenheit zu messen.
- Einen touristischen Informationsdienst anbieten, der die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien (soziale Netzwerke, Mobiltelefonie, Geolokalisierung...) integriert.
- Die Anforderungen der Marke Qualité Tourisme erfüllen.
- Ihnen einen Aufenthaltsberater zur Verfügung stellen.
- Die Zuverlässigkeit und Aktualität der Informationen über das lokale Tourismusangebot garantieren.