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Vuurtoren Chassiron - @arthurhabudzik

Unsere Verpflichtungen - Einstufung Kategorie I

Das Fremdenverkehrsamt ist seit dem 1. Februar 2022 in die Kategorie I eingestuft und engagiert sich für seine Besucher, um ihnen ein einzigartiges touristisches Erlebnis zu bieten. Mit der Mission, Sie während Ihres gesamten Aufenthalts zufrieden zu stellen, verpflichten wir uns zu :

Saint-Pierre d'Oléron Fremdenverkehrsamt
  • Einen leicht zugänglichen Empfangs- und Informationsbereich zur Verfügung stellen.
  • Erleichtern Sie Ihre Schritte.
  • Ihnen Möbel zum Sitzen anbieten.
  • Sie kostenlos über daslokale Tourismusangebot informieren.
  • Seine Öffnungszeiten in mindestens zwei Fremdsprachenanzeigen und verbreiten.
  • Ihnen freien Zugang zum WLAN anbieten.
  • Sie müssen mindestens 305 Tage im Jahr geöffnet sein, einschließlich Samstag und Sonntag während der Tourismus- oder Veranstaltungssaison.
  • Dasganze Jahr über auf Ihre Briefe antworten.
  • Sie müssen einen ständigen Empfangsdienst anbieten, der von Personal betreut wird, das mindestens zwei Fremdsprachen beherrscht.
  • Die Bereitstellung von touristischen Karten, Plänen und Reiseführern in Papierform gewährleisten.
  • Ihnen Zugang zu seiner dreisprachigen Internetseite zu gewähren, die speziell für die Konsultation über bordeigene Medien geeignet ist.
Toeristenbureau Marennes

seine Tourismusinformationen auch in Papierform und in mindestens zwei Fremdsprachen übersetztverbreiten:

  • alle klassifizierten touristischen Unterkünfte, die mindestens den Namen der Einrichtung, die Postanschrift, die E-Mail-Adresse, die Adresse der Internetseite, die Telefonnummer und die Klassifizierungsstufe enthalten;
  • zu Denkmälern und touristischen Kultur-, Natur- oder Freizeitstätten, die die Angabe der Nutzungsgebühren, der Zeiträume und Öffnungszeiten für die Öffentlichkeit, der Internetseite und der Telefon- und Postanschrift enthalten können;
  • zu Veranstaltungen und Animationen; zu Notfalltelefonnummern.
Saint-Denis d'Oléron Toeristische información
  • Aktualisieren Sie jährlich ihre Touristeninformationen.
  • Notrufnummern im Freien aushängen.
  • Präsentieren Sie das gesamte qualifizierte Angebot ihres Einzugsgebiets für alle Kundengruppen.
  • Ihnen Zugang zur Abfrage der Verfügbarkeiten von klassifizierten Unterkünften geben.
  • Ihre Beschwerden zu bearbeiten und Ihre Zufriedenheit zu messen.
  • Einen touristischen Informationsdienst anbieten, der die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien (soziale Netzwerke, Mobiltelefonie, Geolokalisierung...) integriert.
  • Die Anforderungen der Marke Qualité Tourisme erfüllen.
  • Ihnen einen Aufenthaltsberater zur Verfügung stellen.
  • Die Zuverlässigkeit und Aktualität der Informationen über das lokale Tourismusangebot garantieren.